Spaß für große und kleine Kids.

Kids fühlen sich bei uns pudelwohl

Auf dem Spiel- und Bolzplatz (ideal auch zum Kicken für unseren fußballbegeisterten Nachwuchs) und den großzügigen Grünanlagen mit angrenzendem Bachlauf (zum Planschen für unsere Kleinen) können sich Ihre Kids so richtig austoben.

Durch die eigenen Kinderzimmer im Bungalow haben Kinder (und Eltern) auch einmal Zeit für sich selbst.

01

Und damit die Eltern diese Zeit auch wirklich für sich nutzen können,

• kostenlose Kinderbetreuung 2 x wöchentlich für 3 Stunden, entweder vormittags oder nachmittags in unserem hauseigenem AWO Kinderhort mit geschultem Personal. (ab 6 Jahren, nach vorheriger Anmeldung)
  • Zusätzlich Kinderanimation (i.d.Regel während der bayerischen Schulferien), mit den Kindern werden Spiele veranstaltet z.B. Olympiade, Indianerspiele, Basteln etc. (nach vorheriger Anmeldung)
  • Waldexkursionen gemeinsam mit den AWO Kinderhortkindern
  • Spielplatz
  • Fußballtore

02

bieten wird die verschiedensten Aktivitäten für unsere Kleinen während Ihres Aufenthaltes an:

• Tischtennisplatte, Kickergerät
  • Kinderprogramm der Zwieseler Kurverwaltung: Gläser bemalen in den Glashütten vor Ort, den Glasmachern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen oder auch selbst mal zu versuchen, Glaskugeln zu blasen. Kinderstadtführungen, Besuch eines Bauernhofes, Familienwanderungen
  • kostenlose Kleinkinderausstattung: Hochstuhl, Babybadewanne, Wickelauflage, Töpfchen, Toilettenaufsatz, Buggy auf Anfrage

03

Neu: Spielscheune

Unsere neue direkt auf dem Gelände des Feriendorfes errichtete Spielscheune bietet für unsere Kids Möglichkeiten, sich hier auch bei schlechtem Wetter nach Lust und Laune auszutoben.
Egal ob im Bällebad oder beim Spielen mit anderen Kindern (verschiedene Gesellschaftsspiele befinden sich in der Spielscheune) hier kommen die Kids auf ihre Kosten.
Die Spielscheune ist beheizbar und Montag - Freitag von 9:00 - 19:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende auf Anfrage.