Urlaub in Zwiesel.

Der Luftkurort.

Der Luftkurort Zwiesel im Bayerischen Wald bietet Ihnen alles was einen perfekten Familienurlaub auszeichnet: Entspannung, Erholung und Natur in jeder erdenklichen Vielfalt. Allerdings kommen darüber hinaus die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auch nicht zu kurz.

Mit der Guti-Karte sind viele der Angebote des Bayerischen Waldes für Sie kostenlos bzw. vergünstigt und Ihre Urlaubskasse wird es Ihnen danken. Darüber hinaus können Sie mit der Guti Karte kostenlos Bus und Bahn benutzen und haben so die Möglichkeit stressfrei an den gewünschten Ausflugsort zu kommen.

Ihr Urlaub bei uns.

Egal ob Sie an sportlichen oder kulturellen Einrichtungen interessiert sind, Zwiesel und der Bayerische Wald kann Ihnen diese Wünsche erfüllen. Der Urlaub hier bei uns wird Ihnen sicherlich nicht langweilig werden denn ob nach dem Wandern mit der Familie im Sommer in unseren herrlichen Wäldern oder nach dem Skifahren im Winter am Arber jeder Tag wird unvergesslich für Sie enden.

Abends dann noch schnell ins Hallen- oder Freibad gleich um die Ecke oder in die Sauna – alles kein Problem – das Angebot ist vorhanden und für Sie als Inhaber der Guti Karte teilweise vergünstigt nutzbar.

Haben Sie Fragen zur Freizeitgestaltung – sprechen Sie uns an und wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite..